Sneaker Klassiker von Nike

Yannicks Favorites

Auf meine Jordans ist immer Verlass.
Auf meine Jordans ist immer Verlass.
Diese Nike Klassiker bleiben bei mir eher selten auf der Ersatzbank 😉
Diese Nike Klassiker bleiben bei mir eher selten auf der Ersatzbank 😉
Ich mag den sportlichen Style: Sneaker, Jeans und Shirts – läuft, oder?
Ich mag den sportlichen Style: Sneaker, Jeans und Shirts – läuft, oder?
Jordan Sneaker sind einfach super bequem.
Runde Sache: Nike SB Sneaker in Schwarz/Weiß.
Runde Sache: Nike SB Sneaker in Schwarz/Weiß.
Nike SB – der perfekte Basic Schuh mit Skater-Attitüde
Nike Sneaker fürs Büro oder Freizeit – passt immer!

Yannicks Favorites

Sneaker Klassiker von Nike

Moin Leute, ich bin Yannick und bin dualer Student bei schuhe.de. Sneaker trage ich zu jedem Anlass, deswegen zeige ich Euch heute meine Top-Sneaker.

Ich spiele American Football und bin generell großer Fan von US Sportarten. Wenn man dann noch Sneaker liebt, kommt man natürlich nicht an Jordans vorbei. Jordans sind die Evergreens der Sneaker, ob Nike Air Jordan Retro OG’s oder die Air Jordan 11 „Snakeskin“. Wenn Ihr mich fragt, Jordans gehen immer und überall, egal ob auf der Arbeit, in der Uni, bei Kumpels oder beim Feiern. Meine absoluten Favorites sind die „Nike Air Jordan XI Concord". Auch die „Nike Jordan Flyknit Elevation XXIII“ sind eine meiner Lieblingsschuhe, vor allem für den Sommer. Sie sind stylisch, bequem und haben dünnes Material. Beim Fitness trage ich am liebsten die „Jordan Trainer 2 Flyknit“ – es gibt keinen eleganteren Weg nach dem Beintraining die Treppen runter zu stolpern.

Aber die Schuhe, die ich am häufigsten trage, sind die „Nike SB Stefan Janoski Max“. Für mich sind sie die gemütlichsten Sneaker, die jemals entwickelt wurden. Ob nur zum schnellen Einkaufen oder längeren Läufen, man kann einfach schnell reinschlüpfen und los geht’s. Durch das „Mesh“- Material passt sich der Schuh optimal an den Fuß an, nach dem Einlaufen sitzt er auch ohne Binden perfekt. Der Schuh ist also super für Leute geeignet, die wie ich schon ihr Frühstück geopfert haben, um 10 Minuten länger zu schlafen.

Auch ein absolutes Muss in meinem Schuhschrank sind die „Nike SB Zoom Stefan Janoski“, sie sind quasi der George Clooney unter den Sneakern. Die Schuhe sind zum Beispiel perfekt, wenn man sich aus dem gemütlichen Hoodie in einen Anzug zwängen muss, aber nicht auf Sneaker verzichten will. Durch ihren schlichten und eleganten Style passen sie perfekt zu jedem Outfit, vor allem wenn es nicht so auffällig sein soll.

Aber was wären die Schuhe ohne die Socken? Deswegen gehört auch immer passende Socken dazu, auch wenn ich kein Fan der zur Schaustellung der alten Tennissocken bin. Ich trage zu meinen Sneakern am liebsten die Socken von „Jordan“, egal ob Schwarz, Rot oder Weiß oder die „Cotton Crew Sock“ von Nike.

Zu allen Nike Herrenschuhen

Nach oben