Stiefelette
Chelsea Boots
Gabor comfort Stiefelette Chelsea BootsArtikelnr.: 92.091.49
- Lieferzeit: 2-4 Werktage
- kostenloser Rückversand
- Versandkosten: keine Versandkosten
-
Artikelnr.: 92.091.49Händlerartikelnr.: 263200846
- Farbe: vulcano (Micro)
- Material: Nubuk Oil
- Verschluß: Weicher Gehcomfort
- Absatzhöhe: 2 CM
- Absatz: Blockabsatz
- Innenmaterial: Stoff
- Innensohle: Leder
- Material: Hochwertige Qualität
- Obermaterial: Nubukleder
- Schafthöhe: Stiefeletten
- Verschluß: Schlupfschuh
- Weite: normal
- Sohle: Gummi
Gabor - Bootie - vulcano grau- Obermaterial Leder Nubuk vulcano-grau
- Innenfutter HighTec MicroVelour
- Fußbett mit Microvelourbezug und weicher Softschaumabpolsterung
- Laufsohle Gummi, leicht, flexibel und mit gutem Profil für guten Grip
- weicher Geh- und Abrollkomfort
- Schaftregulierung durch Reißverschluss und Gummizug
- Absatzhöhe 30mm
- Gabor Weite G
-
Bild ID: 529943
Größe: / GTIN:- 2½:4058395708250
- 3:4058395708267
- 3½:4058395708274
- 4:4058395708281
- 4½:4058395708298
- 5:4058395708304
- 5½:4058395708311
- 6:4058395743275
- 6½:4058395743282
- 7:4058395743299
- 7½:4058395743305
- 8:4058395743312
- 8½:4058395743329
- 9:4058395743336
- 9½:4058395743343
Reservierungsbedingungen
1. Diensteanbieter
ANWR Media GmbH
Nord-West-Ring-Straße 11
DE-63533 Mainhausen
Tel.: +49 (0) 6182 / 928-2274
Fax: +49 (0) 6182 / 928-82274
E-Mail: service@schuhe.de
Internet: www.schuhe.de
Vertretungsberechtigte Geschäftsführer:
Alexander Hock, Gregor Bernhart
Handelsregister: HRB 45963
Registergericht: Amtsgericht Offenbach
USt.-Id.-Nr.: DE 284111174
Kundendienst und Beschwerdemanagement:
Für Fragen und Beanstandungen wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst:
2. Anwendungsbereich
2.1 Die folgenden Regelungen gelten für alle Reservierungen, die Sie über die Reservierungsfunktion in den digitalen Schaufernstern der Händler vornehmen. Die Reservierungsfunktion richtet sich ausschließlich an unbeschränkt geschäftsfähige Personen. Nicht oder beschränkt geschäftsfähige Personen bedürfen zur Vornahme von Reservierungen der Zustimmung ihres gesetzlichen Vertreters.
2.2 Wir nehmen Reservierungen ausschließlich über die elektronische Reservierungsfunktion in den digitalen Schaufenstern der Händler entgegen. Eine telefonische Reservierung ist leider nicht möglich.
3. Ablauf der unverbindlichen Reservierung
3.1 Sie können das gewünschte Produkt über das Reservierungsformular in der von Ihnen ausgewählten Filiale des Händlers unverbindlich reservieren. Zur Durchführung der Reservierung benötigen wir Ihren Namen, Ihre E-Mail-Adresse sowie Ihre Mobilfunknummer für eventuelle Rückfragen.
3.2 Sie erhalten unverzüglich nach der Reservierung eine E-Mail, mit der wir Ihnen den Eingang der Reservierung bestätigen. Wir leiten Ihren Reservierungswunsch sofort an den von Ihnen ausgewählten Händler weiter. Sobald uns der Händler die erfolgreiche Reservierung für Sie bestätigt, erhalten Sie von uns eine weitere E-Mail mit Ihrer persönlichen Reservierungsnummer.
3.3 Das Produkt wird beim Händler für einen Zeitraum von zwei Geschäftstagen für Sie zur Abholung reserviert. Die Frist beginnt mit der Absendung unserer Reservierungsbestätigung. Sie können das Produkt innerhalb der Reservierungsfrist mit Ihrer Reservierungsnummer beim Händler abholen und bezahlen. Der bindende Kaufvertrag wird zwischen Ihnen und dem Händler erst in der Filiale geschlossen.
3.4 Holen Sie das Produkt innerhalb der Reservierungsfrist nicht ab, wird die Reservierung automatisch storniert. In diesem Fall müssen Sie damit rechnen, dass der Händler das Produkt im normalen Geschäftsgang anderweitig verkauft.
4. Stornierung der Reservierung (jederzeit möglich)
4.1 Durch die Nutzung der Reservierungsfunktion geben Sie keine verbindliche Vertragserklärung zum Erwerb des reservierten Produktes ab. Sie können Ihre Reservierung jederzeit stornieren. Wenden Sie sich hierfür bitte an service@schuhe.de oder nutzen Sie die Stornierungsmöglichkeit in der Bestätigungs-Email von schuhe.de.
4.2 Falls das von Ihnen reservierte Produkt ausnahmsweise beim Händler nicht mehr verfügbar ist (etwa durch einen Zwischenverkauf unmittelbar nach dem Absenden Ihrer Reservierung), werden wir Sie hierüber unverzüglich nach der Rückmeldung des Händlers per E-Mail informieren. In diesem Fall gilt Ihre Reservierung ebenfalls als storniert.
5. Datenschutz
Wir erheben, speichern und verarbeiten Ihre personenbezogenen Daten, die Sie uns bei der Nutzung der Reservierungsfunktion freiwillig übermitteln, ausschließlich für die Abwicklung Ihrer Reservierung. Die Daten werden an den von Ihnen ausgewählten Händler zur Prüfung und Durchführung Ihres Reservierungswunsches weitergeleitet. Weitere Informationen über die Datenverarbeitung und Ihre Rechte finden Sie in unserer ausführlichen Datenschutzerklärung.
Impressum
Schuh Grosse-Kreul KG
Hochstraße 14
45964 Gladbeck
Telefon: +49 2043 207426
Vertreten durch den geschäftsführenden Gesellschafter (persönlich haftend):
Jens Große-Kreul
Rechtsform:
KG
USt.-ID:
DE212783549
Registergericht: Gelsenkirchen
Registernummer: HRA2218
Information zu Streitbeilegungsverfahren: Wir sind weder bereit noch verpflichtet, an einem Streitbeilegungsverfahren vor einer Verbraucherschlichtungsstelle teilzunehmen.