Heart & Sole Kampagne

Tamaris X Nazan Eckes

Die neue Herbst/Winterkollektion 2018 Heart & Sole von Tamaris hat dieses Jahr ein Gesicht: Nazan Eckes (Foto: Tamaris)
Die neue Herbst/Winterkollektion 2018 Heart & Sole von Tamaris hat dieses Jahr ein Gesicht: Nazan Eckes (Foto: Tamaris)
In herbstlichen Farben wie Bordeaux, Navy oder Wolkengrau gibt es die schönen Modelle. (Foto: Tamaris)
In herbstlichen Farben wie Bordeaux, Navy oder Wolkengrau gibt es die schönen Modelle. (Foto: Tamaris)
Die sympathische Moderatorin Nazan Eckes hat außerdem das benötigte Sexappeal um die Kollektion zu repräsentieren. (Foto: Tamaris)
Die sympathische Moderatorin Nazan Eckes hat außerdem das benötigte Sexappeal um die Kollektion zu repräsentieren. (Foto: Tamaris)
Hochfrontpumps von Tamaris
„Eckes vermittelt das Lebensgefühl von Tamaris“ (Foto: Tamaris)
„Eckes vermittelt das Lebensgefühl von Tamaris“ (Foto: Tamaris)
Stiefelette von Tamaris
Stiefelette von Tamaris

Tamaris X Nazan Eckes

Heart & Sole Kampagne

Die Kollektionslinie Tamaris Heart & Sole bekommt in der Herbst/Wintersaison 2018 ein Gesicht: Fernsehstar Nazan Eckes und Tamaris kooperieren für eine groß angelegte Kampagne.

Tamaris ist immer eine Schuhlänge voraus und kreiert jede Saison eine abwechslungsreiche Schuhwelt. Die Linie Heart & Sole von Tamaris lässt Frauenherzen wieder höher schlagen, denn die High Heels bieten optimalen Tragekomfort. Das liegt an der patentierten Innensohle, die das Laufen auf hohen Absätzen revolutioniert hat. Die Modelle der Kollektion bestechen durch ihre Liebe für Details. Das goldene Herz auf der bordeauxfarbenen Laufsohle, hohe Absätze und ein reduziertes Design unterstreichen die Attribute der Kollektion: Feminität, Klasse und die richtige Portion Sexappeal. Die Modelle gibt es in herbstlichen Farben wie Bordeaux, Navy oder Wolkengrau. Ein kräftiges Rot ist dabei die Highlight-Farbe der Kollektion und ein echter Hingucker. Die Eleganz wird durch viele spitze Leistenformen betont, die dem Schuh einen besonders femininen Charakter geben.

Sexappeal hat auch die sympathische Moderatorin Nazan Eckes, die das ideale Gesicht für die Kollektionslinie Heart & Sole ist. Mitte September startet die Kampagne. Nazan Eckes, bekannt aus TV-Formaten wie Explosiv, Deutschland sucht den Superstar, Let´s Dance oder Das Supertalent, steht mit beiden Beinen mitten im Leben und meistert den Spagat zwischen beruflichem Erfolg und Familie perfekt. „Nazan Eckes ist der Inbegriff unserer Heart & Sole Zielkundin. Sie ist Ehefrau, liebevolle Mutter und lässt sich dennoch nicht davon abhalten, ihre beruflichen Ziele zu verfolgen. Sie ist sympathisch uns inspirierend und vermittelt das Lebensgefühl von Tamaris“, freut sich Linda Dreimann, Marketingleitung Tamaris.

Nach oben