Drei Schuhstyles im Rampenlicht

S. Oliver shoes X Janina Uhse

Mit ihrem jungen, urbanen Stil passt Janina Uhse perfekt zu der Marke „s.Oliver“. (Foto: S.Oliver)
Mit ihrem jungen, urbanen Stil passt Janina Uhse perfekt zu der Marke „s.Oliver“. (Foto: S.Oliver)
Die stylischen Sockboots sind die idealen Begleiter um von Club zu Club zu ziehen. (Foto: S.Oliver)
Die stylischen Sockboots sind die idealen Begleiter um von Club zu Club zu ziehen. (Foto: S.Oliver)
Die Straßen werden zum Catwalk mit den Booties aus Lackleder. (Foto: S.Oliver)
Die Straßen werden zum Catwalk mit den Booties aus Lackleder. (Foto: S.Oliver)
Damen Schnürstiefelette von S.Oliver
Perfekt für das Büro und die Stadt: die alleskönner, schwarzer Lederstiefeletten mit Nieten. (Foto: S.Oliver)
Perfekt für das Büro und die Stadt: die alleskönner, schwarzer Lederstiefeletten mit Nieten. (Foto: S.Oliver)
Damen Stiefelette von S.Oliver
Damen Stiefelette von S.Oliver

S. Oliver shoes X Janina Uhse

Drei Schuhstyles im Rampenlicht

S. Oliver startet Mitte September eine Digitalkampagne mit der Schauspielerin Janina Uhse. Sie steht als prominente Markenbotschafterin in Berlin für drei verschiedene Schuhtypen im Rampenlicht.

Drei Schuhe, drei Events, drei Stadtteile: Unter diesem Motto setzt s. Oliver Shoes in einer neuen Digitalkampagne drei Schuhstyles perfekt in Szene. Die deutsche Schauspielerin Janina Uhse hat sich an ausgewählten Orten in Berlin für die verschiedenen Trendthemen fotografieren lassen. Drei Trends stellt S. Oliver für den Herbstauftakt heraus. 

Casual: Alleskönner gefällig? Schwarze Lederstiefeletten mit Nietendetails, leicht kombinierbar und perfekt für das Büro und die Stadt.

Classy: Auf die Details kommt es an. Stylische Sockboots mit Lurexgarn und Blockabsatz sind die idealen Begleiter, um von Club zu Club durch die nächtlichen Straßen Berlins zu ziehen. Die ganze Nacht durchtanzen – in diesen Schuhen ist das möglich.

Trendy: 365 Tage Fashionweek – Booties aus Lackleder, mit derben Sohlen und lässiger Schnürung verwandeln die Straße zum Catwalk.

„Schwarze Boots sind für mich ein absolutes Must-have im Schuhschrank. Die drei Modelle decken für mich alle wichtigen Kriterien für einen perfekten Schuh ab – stylisch, bequem und gut kombinierbar“, sagt Janina Uhse über die Boots. Bereits zum dritten Mal steht die Schauspielerin in einer digitalen Kampagne für s. Oliver Shoes vor der Kamera.

Für s. Oliver ist das „Gesicht“ eine Bereicherung. „Janina Uhse passt mit ihrem jungen, urbanen Stil sehr gut zur Marke. Wir freuen uns, dass wir sie erneut für die neue Kollektion gewinnen konnten“, erklärt Don Ernens, Head of Brand der shoe.com GmbH & Co. KG, ein Tochterunternehmen der Wortmann-Gruppe und Lizenznehmer s. Oliver shoes. Übrigens: Die Wortmann-Gruppe mit Sitz in Detmold gehört zu den größten Schuhproduktions- und vertriebsunternehmen in Europa und zählt zu den Marktführern für modische Damenschuhe. Die Kollektionen werden weltweit in über 70 Ländern und mehr als 15.000 Schuhgeschäften angeboten.

Nach oben