Folge den Sneaker Styles

s. Oliver Shoes Digitalkampagne mit Janina Uhse

Janina präsentiert uns die Must Haves der Herbst-/Winter-Saison. (Foto: s. Oliver)
Janina präsentiert uns die Must Haves der Herbst-/Winter-Saison. (Foto: s. Oliver)
Animal Print Sneaker in Kombination mit kurzen Netzstrümpfen – das hat Style. (Foto: s. Oliver)
Animal Print Sneaker in Kombination mit kurzen Netzstrümpfen – das hat Style. (Foto: s. Oliver)
Der All-Over-Denim-Look wird mit sportlichen Sneakern perfektioniert. (Foto: s. Oliver)
Der All-Over-Denim-Look wird mit sportlichen Sneakern perfektioniert. (Foto: s. Oliver)
Absoluter Eye-Catcher: bunter Sneaker mit Karopartien.
Chunky Sneaker mit angesagtem Fake Fur: verdammt cool, oder? (Foto: s. Oliver)
Chunky Sneaker mit angesagtem Fake Fur: verdammt cool, oder? (Foto: s. Oliver)
Schwarz in Kombination mit Lack schafft coole Chunky Sneaker.
Dieser Sneaker vereint alle Trends: Fake Fur, Abschnitte in Trendfarbe Gelb und dem angesagten Animal Print und die beliebte Ugly Form.

s. Oliver Shoes Digitalkampagne mit Janina Uhse

Folge den Sneaker Styles

Zwei, die sich mögen: s.Oliver Shoes und Janina Uhse. Die Follower auf den Social Media Kanälen haben die sympathische Schauspielerin und Influencerin längst in ihr Herz geschlossen. Nun dürfen sie sich auf eine Fortsetzung der Kampagne freuen. Und auf viele coole Sneaker-Styles aus der kreativen Feder von Janina Uhse.

Der Herbst kann kommen. s.Oliver Shoes setzt seine erfolgreiche Zusammenarbeit mit der Schauspielerin und Influencerin Janina Uhse fort. Die Social Media Kampagne wird seit Anfang September auf Instagram, Facebook und YouTube gestreut. Unter dem Motto „New kicks on the block“ inszeniert Janina Uhse die Must Haves der Herbst/Winter Saison in ihrer Heimatstadt Berlin. Chunky-, Ugly- und Dad-Sneaker gehören in jeden Kleiderschrank und der ehemalige GZSZ-Star zeigt, wie man sie stylt. Die Frauen werden von den gelungenen Styling-Vorschlägen begeistert sein. Ein paar Beispiele dafür: Zum Plisseerock mit kuscheligem Strick oder zu engen Röhrenjeans und angesagtem Karomantel setzen die Sneaker ein cooles Statement. Im Denim-Outfit mit verkürztem Bein sind sie das It-Piece der Saison. Für jeden Frauentyp ist garantiert ein Styling dabei.

Für die Influencerin ist das Projekt ein Herzensthema. „Ich bin ein absoluter Sneaker Fan“, sagt Janina Uhse. „Als Kind der 90er war ich noch zu klein, um die Chunky Sneaker zu tragen. Deshalb freue ich mich total, dass ich den Trend jetzt mitmachen kann“, fügt sie schmunzelnd hinzu.

„Never change a winning team“, sagt Heiko Hüdepohl, Geschäftsführer der shoe.com GmbH & Co. KG (Tochterunternehmen der Wortmann-Gruppe und Lizenznehmer s.Oliver Shoes). „Die Zusammenarbeit der letzten Jahre verlief so erfolgreich und Janina Uhse verkörpert für uns den perfekten Markenfit, so dass es keine Frage war, wer das Gesicht unserer Digitalkampagne sein wird“, ergänzt er. Die Wortmann-Gruppe, Detmold, gehört zu den größten Schuhproduktions- und -vertriebsunternehmen in Europa und gilt als Marktführer für modische Damenschuhe. Die Kollektionen werden weltweit in über 70 Ländern und mehr als 15.000 Schuhgeschäften angeboten.

Zu allen s. Oliver Damenschuhen

 

Nach oben