Absoluter Trend im Herbst

Hiking Boots

Der Herbst ist da und es wird Zeit farbige Mützen und Mäntel zu tragen. (Foto: kimilaura)
Hiking Boots kombiniert mit einer Felljacke – Das hat Style. (Foto: van.tuxx)
Klassische Hiking Boots in braun mit Absatz lassen sich auch super zu einer lässigen Jeans kombinieren. (Foto: Luana Silva)
Die schwarz-weißen Schnürsenkel verleihen dem Schuh das gewisse Etwas.
Hiking Boots like Timberlands sind nicht nur schön, sondern auch bequem. (Foto: van.tuxx)
Hiking Boots mit Absatz – lassen jeden Look elegant und cool zugleich aussehen.
Die braune Lederoberfläche und die Felldetails machen den Schuh zu einem echten Hingucker.

Hiking Boots

Absoluter Trend im Herbst

Du liebst den Ugly Sneaker Trend? Dann wirst Du Dich darüber freuen: die klobigen Wanderstiefel sind diesen Herbst im Trend! Genauso wie den Sneaker, kann man die Wanderstiefel mittlerweile nicht nur im Sportbereich tragen, sondern auch zu einem lässigen Outfit im Alltag.

Die Boots gibt es nicht nur als funktionelle Trekkingschuhe. Mittlerweile gibt es sie in den verschiedensten Variationen. Dank bunter Schürsenkel, edler Leder- oder Samtoberfläche und Felldetails verleihen sie jedem Look einen gewissen Style. Dabei sind sie nicht nur stylisch, sie sind auch noch praktisch. Egal ob bei Regen, Schnee oder Matsch – die Hiking Boots sind das ganze Jahr über ein sicherer Begleiter.

Varianten des Hiking Boots

Die klassischen Wanderschuhe sorgen mit ihrem robusten Schuhwerk für einen urbanen Bergsteiger-Look. Die eleganten Wanderstiefel mit Absatz hingegen verleihen dem Outfit sowohl Eleganz als auch Coolness zugleich. Wie wäre es aber mit einem ausgefallenen Wanderschuh? Schnürsenkel mit knalligen Farben oder eine Samtoberfläche in Animal-Print machen den Schuh zu einem echten Hingucker.

So stylst Du den Hiking Boot

Auch bei dem diesem Schuh sind keine Grenzen gesetzt. Ob verspielt oder städtisch: kreiere Deinen eigenen Look. Der Hiking Boot ist ein echter Hingucker und ganz klar das stylische It-Piece des Outfits. Man kann sie klassisch zu dicken Pullis und einer Lederjacke kombinieren. Aber warum nicht mal einen Stilbruch wagen? Zu einem romantischen Kleid sieht der Hiking Boot einmalig aus. Das gilt genauso für Business-Looks. Man kann den Schuh beispielsweise zu einem oversize Blazer mit grafischen Mustern kombinieren, getreu dem Motto: Hipster meets Vintage im Herbst. Unser favorite Look ist aber die Kombination aus Hiking Boots und Maxikleid. Wir brauchen nicht mehr als diese zwei Teile und schon sind wir ready to go und haben einen lässigen und super stylischen Look.

Zu allen Hiking Boots für Damen

Nach oben