Trendsetter Animal Prints

Exotischer Auftritt

Perfektes Leo-Outfit – hier mit stylischem Hut perfekt in Szene gesetzt. (Foto: Set)
Perfektes Leo-Outfit – hier mit stylischem Hut perfekt in Szene gesetzt. (Foto: Set)
Styles mit Leo-Leggings: einfach tierisch gut.
Styles mit Leo-Leggings: einfach tierisch gut.
Leo-Prints gehen auch super zu rockigen Pieces. (Foto: Set)
Leo-Prints gehen auch super zu rockigen Pieces. (Foto: Set)
Sehr cool – Lilimill Pumps im Animal Print.
Auch bei Schuhen ist Leo längst ein Muss geworden. (Foto: RaniBageria)
Auch bei Schuhen ist Leo längst ein Muss geworden. (Foto: RaniBageria)
Hoch hinaus mit den Plateau Sandaletten von Vic Matié.
Beim Maripé Sneaker gibt es einen stylischen Muster-Mix.

Exotischer Auftritt

Trendsetter Animal Prints

Animal Prints sind in dieser Saison der Renner. Tierische Muster treiben es bunt und  versprühen luxuriösen und femininen Charme. Die exotischen Musterbilder passen zu jedem Look und verwandeln die Frauen in verführerische Raubkatzen.

Was wäre die Mode ohne wilde Tiere? Die Frauen können schon mal ihre Krallen ausstrecken und sich ihr Lieblingstier aussuchen. Egal, ob Leoparden-, Zebra-, Tiger- oder Schlangenmuster – die Auswahl an wilden Tieren ist groß. In der Mode wimmelt es nur so von animalischen Musterbildern und mit ihnen lassen sich die Looks spannend, wild und ungezähmt gestalten. Geschmackvolle Tierdrucke verleihen jedem Outfit mehr Ausdruck und Coolness. Sie lassen sich hervorragend kombinieren – edel zu Schwarz, cool zu gedeckten Farben und verrückt zu knalligen Neonfarben.

Exotische Muster sind echte Klassiker und nicht mehr aus der Mode wegzudenken. Viele Designer haben in dieser Saison das Thema in ihren Schauen lässig interpretiert, wie zum Beispiel Raf Simons für Calvin Klein mit einem divenhaft anmutenden Leo-Mantel in Oversize oder Jeremy Scott mit einem Leo-Outfit in knalligen bunten Farben. Tiermuster haben eine exotische Aura und versprühen immer wieder Sexappeal und Eleganz. Der italienische Designer Roberto Cavalli ist übrigens der Vater aller Leoparden Muster. Er revolutionierte in den freigeistigen Siebziger Jahren mit seinen Kreationen die Modebranche und machte die damals noch anrüchigen Tiermuster salonfähig.

Aber erst die exotischen Schuhe dazu verleihen der Mode eine animalische Aura. Stiefeletten mit Schlangenmuster-Absatz, Schnürstiefel mit Leopardenmuster, Chelseas und Loafer mit tierischen Prints lenken die Blicke auf sich. Beim Styling dürfen die Frauen mutig und exotisch sein. Die Schuhe sehen cool zu knackigen Jeans aus und pimpen jeden braven schwarzen Hosenanzug auf. Auch zu verkürzten weiten Hosen, Midi-Kleidern und langen Röcken setzen sie einen stylischen Kontrast. Spitze Stiefeletten oder hohe Plateaumodelle mit Animal Prints sorgen garantiert für den Wow-Effekt. Kombiniert zum edlen schwarzen Abendkleid, zur schmalen Satinhose oder zur verwaschenen zerlöcherten Jeans und edlem Glitzertop sind Sie der Party-Knaller. Damit stehlen Sie allen Frauen die Schau.  

Zu allen Animal Damenschuhen

Nach oben