ellesse Kampagne: My Style is Who I am

Digitales Supermodel Shudu

Cooler Frühlingsstyle in leuchtenden Farben. (Foto: ellesse)
Cooler Frühlingsstyle in leuchtenden Farben. (Foto: ellesse)
Trainingsanzüge generieren einen extrem coolen Streetlook. (Foto: ellesse)
Trainingsanzüge generieren einen extrem coolen Streetlook. (Foto: ellesse)
Digital Modell Shudu mit coolem Crop Shirt von ellesse. (Foto: ellesse)
Digital Modell Shudu mit coolem Crop Shirt von ellesse. (Foto: ellesse)
Easy reingeschlüpft – stylische Slipper von ellesse.
Auch für Herren gibt es einen All-Over-Look der italienischen Brand. (Foto: ellesse)
Auch für Herren gibt es einen All-Over-Look der italienischen Brand. (Foto: ellesse)
Sneaker Low für Herren in cooler Farbkombi.
Perfekte Basic Sneaker für die warme Jahreszeit.

Digitales Supermodel Shudu

ellesse Kampagne: My Style is Who I am

Die Entwicklungen rund um künstliche Intelligenz machen auch vor der Mode keinen Halt mehr. Die Sportswear Brand ellesse zeigt in ihrer neuen Sommer 2019-Kampagne „My Style is Who I am“ wie es funktioniert und steht mit dem weltweit ersten digitalen Supermodel Shudu in den Startlöchern. Die vielfältigen Styles werden frei nach Motto #MyStyleMyRules zelebriert.

Das digitale Supermodell wurde von ellesse mit einer Reihe von aufstrebenden Talenten, wie Stuntman Harry Gallagher, Streetstyle-Ikone Magnus Ronning und Supermodel Misty entwickelt. Misty ist die Inspirationsquelle für Shudu. Neben ihrer Karriere als Model ist Misty Schauspielerin, Musikerin und schreibt Songtexte, was sie zur perfekten Muse für Shudu macht, die ebenfalls nach ihren Regeln lebt. Shudu´s Schöpfer Cameron-James Wilson ist ein britischer Modefotograf und Visual Artist mit jahrzehntelanger Erfahrung in seiner Branche. Während seiner Suche nach neuen Inspirationen experimentierte er mit 3D-Modellierung und erschuf Shudu. Shudu ist für ihn eher ein kollaboratives Model, ein Model in deren Fußstapfen jeder treten kann und eine Plattform, die Menschen verbindet.

Für die Kollektion der Kampagne ist die italienische Brand tief in ihr beinahe 60-jähriges Archiv eingetaucht und hat daraus ein Update klassischer Sneaker kreiert, die mit einem Material-, Technologie- und Farbupdate versehen wurden. Archiv-Silhouetten, Logodesigns und innovative Stoffe sind Kern der Kollektion, die an die Schuhdesigns der 80er und 90er Jahre erinnern. Sie verweisen auf die Trends und Momente der tief verwurzelten Sport- und Fashion Historie von ellesse. Sportbänder, starkes Branding und gummierte und Bubble-Logos lassen sich von einigen Star-Modellen aus dem Archiv inspirieren.

In der Modekollektion sind Designs der Acid Rave-Kultur der 90er Jahre mit den typischen Logos, Pastellfarben und Neon-Spritzern zu finden. Der ikonische Jet Stripe, ein originelles Skidesign Design-Detail wurde ebenfalls neu aufgelegt. Trainingsanzüge und T-Shirts im plakativen Colour-Blocking, mit abgestuften Bündchen und den legendären Fledermausschnitten sind typisch für die 80er Jahre und geben dem Revival eine authentische Note.

Zu allen ellesse Damenschuhen

Zu allen ellesse Herrenschuhen

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