Sicher bestellen

FAQ's

Wichtige Informationen zum Corona Virus

Liebe Kundinnen, lieber Kunde,

wir sind weiterhin für Sie da und haben die wichtigsten Fragen für Sie zusammengestellt.

1. Kann ich noch online bestellen und wird meine Bestellung bearbeitet?

Ja, Sie können über schuhe.de weiterhin ganz normal wie bisher bestellen.

Die von schuhe.de gelieferten Artikel werden direkt von einem der angeschlossenen stationären Fachhändler versendet. (Mehr über das schuhe.de Fachhändler-Konzept finden Sie hier).
Unterstützen Sie mit jeder Bestellung den stationären Einzelhandel in dieser herausfordernden Zeit.

2. Ist der Kundenservice zu erreichen?

Unser Kundenservice ist weiterhin für Sie da!

Aufgrund der aktuellen Situation sind wir zurzeit leider nur eingeschränkt telefonisch erreichbar. Bitte sprechen Sie, falls Sie nicht direkt einen Mitarbeiter erreichen, auf den Anrufbeantworter oder schreiben Sie uns eine E-Mail an service@schuhe.de. Wir nehmen schnellstmöglich Kontakt mit Ihnen auf, um Ihre Anliegen zu klären.

3. Hat COVID-19 (Coronavirus) Einfluss auf meine Lieferung bzw. Rücksendung?

Aufgrund des aktuell hohen Paketaufkommens bei unseren Versanddienstleistern, kann es in vereinzelten Fällen zu Lieferverzögerungen kommen. Wir bitten um Verständnis und Geduld. In der Regel können wir unser Lieferversprechen von 2-4 Werktagen jedoch weiterhin einhalten. Sollte es zu Verzögerungen kommen, bitten wir dies zu entschuldigen.

Sie erhalten automatisch eine Versandbestätigung, sobald sich das Paket auf den Weg zu Ihnen macht. In dieser Mail erhalten Sie zusätzlich einen Sendungsverfolgungslink, aus welchem Sie den aktuellen Lieferstatus entnehmen können. Bitte haben Sie Verständnis dafür, wenn sich der Status aufgrund der Lage erst zeitverzögert aktualisiert.

Unsere lokalen Fachhändler, die Versanddienstleister und schuhe.de geben alles, damit Ihre Bestellung schnell bei Ihnen ankommt.

Sollten Sie darüber hinaus Fragen haben, wenden Sie sich gerne an unseren Kundenservice.

Auch Ihre Retouren können Sie wie gewohnt aufgeben.
Es kann bei der Bearbeitung der Retouren zu leichten Verzögerungen kommen. Wir bitten hier um Ihr Verständnis.

Bleiben Sie gesund und passen Sie auf sich und Ihre Lieben auf.

Ihr schuhe.de Team

Hilfe & Kontakt
Noch Fragen?

Mo. – Fr. 09:00-17:00 Uhr
+49 6182 9282274

oder per Mail an
service@schuhe.de

Einen Moment bitte...
Online kaufen und dabei über 1.700 lokale Händler unterstützen #lokalerhandel
Login
Zwischensumme0.00 €
Ihr Warenkorb ist leer!
Ihr Warenkorb ist leer!

Lieblingsteile finden:

Damen Herren
Vermissen Sie hier Artikel von Ihrem letzten Besuch?
Gesamt inkl. MwSt.
0.00 €
Zum Warenkorb
Ihre Wunschliste ist leer!
Ihre Wunschliste ist leer!

Lieblingsteile finden:

Damen Herren
Vermissen Sie hier Artikel von Ihrem letzten Besuch?
Info
Info
Produkte filtern
Aktueller Standort: 
* Pflichtfeld
* Pflichtfeld
bis