Fragen zur Bestellung
Alle Informationen zu Ihren Bestellungen finden Sie in Ihrem Kundenkonto.
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Welchen Status hat meine Bestellung?
Sobald Ihre Sendung verschickt wurde, erhalten Sie eine Versandbestätigung inklusive Sendungsverfolgung per E-Mail. Bei Teillieferungen durch mehrere Partner-Fachhändler erhalten Sie von uns separate Versandbestätigungen mit jeweils eigenen Sendungsnummern.
Ist das Paket eine Woche nach der Versandbestätigung nicht bei Ihnen eingetroffen, prüfen Sie bitte Ihre Sendungsverfolgung. Bei Bedarf wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
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Wie kann ich meine Bestellung stornieren?
Sobald Sie den Bestellprozess abgeschlossen haben, ist eine Stornierung innerhalb des Systems nicht mehr möglich. Bitte wenden Sie sich in diesem Fall direkt an den Kundenservice von schuhe.de, um unnötige Versandkosten und Warenlieferungen zu vermeiden: service@schuhe.de oder Tel.: +49 6182 9282274
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Warum wurde meine Bestellung storniert?
Ihre Bestellung wurde ungewollt storniert?
Die Rückzahlung erfolgt auf das von Ihnen gewählte Zahlungsmedium. Bei der Zahlungsart Vorkasse werden Bestellungen automatisch von unserem System storniert, wenn nach Ablauf der Frist von 10 Tagen kein Zahlungseingang verbucht wurde.
Hierfür möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Aufgrund von systembedingten Bestandsfehlern kann es unter Umständen dazu kommen, dass einzelne Artikel von unseren Partner-Fachhändlern nicht mehr geliefert werden können.
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Ich habe andere Artikel erhalten, als ich bestellt habe.
Haben Sie einen falschen Artikel erhalten? Entschuldigen Sie das Versehen, wir wollten Ihnen keine Umstände bereiten.
Bitte retournieren Sie den Artikel mit dem beiliegenden Retouren-Etikett und vermerken Sie den Rücksendegrund auf dem Retourenschein.
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Wie reklamiere ich einen Artikel?
Defekter Artikel? Das sollte nicht passieren und tut uns leid.
Sollte ein Artikel nicht in Ordnung, beschädigt oder defekt sein, schicken Sie bitte Bilder, auf denen der Reklamationsgrund ersichtlich ist, an service@schuhe.de. Nach Prüfung werden wir uns umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen. Alternativ senden Sie den entsprechenden Artikel mit dem entsprechenden Retourengrund bitte an uns zurück.
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Wie erhalte ich meine Rechnung?
Die Kopie Ihrer Rechnung können Sie in Ihrem Kundenkonto unter dem Menüpunkt „Rechnungen“ als PDF downloaden.
Sie können die Rechnung hier nicht finden?
Die Kopie der Rechnung steht Ihnen hier erst zur Verfügung, sobald das Paket versendet wurde. Wir bitten Sie um etwas Geduld.