Solitaire

Mit Click & Collect reservieren und abholen

Was ist Click & Collect?

Mit Click & Collect einfach online reservieren, direkt in der Filiale abholen & Versandkosten sparen!

Mit Click & Collect bieten wir Ihnen ab sofort einen neuen erstklassigen Service auf schuhe.de! Reservieren Sie einfach online und holen Sie Ihren Wunschartikel direkt in unserer Filiale ab. Hier können Sie die Ware gleich anprobieren, das passende Accessoire finden und sich von uns beraten lassen. Praktischer geht's doch nicht mehr.

So funktioniert es: Wenn Sie Ihren Wunschartikel und die passende Größe gefunden haben, wählen Sie einfach "Click & Collect". Hinterlegen Sie Ihre Kontaktinformationen im Online-Formular und klicken den Button "Jetzt reservieren" - Fertig!

Anschließend erhalten Sie automatisch eine Bestätigung Ihrer Reservierung. Sobald der reservierte Artikel in der Filiale zur Abholung bereit liegt, schicken wir Ihnen eine Abholbestätigung mit einer persönlichen Auftragsnummer an die von Ihnen hinterlegte E-Mail Adresse. Ab diesem Zeitpunkt wird die Ware ohne Zusatzkosten für 2 Werktage auf Ihren Namen zurückgelegt.

Profitieren Sie von den Öffnungszeiten unserer Filialen und sparen Sie sich darüber hinaus die Versandkosten eines Online-Kaufes. Einfach, praktisch und bequem von zu Hause reservieren und direkt vor Ort abholen. Dieser neue Service gilt für alle mit dem "Click & Collect" Symbol versehenen Artikel.





Jetzt reservieren & abholen

Reservierungsbedingungen

1. Diensteanbieter

ANWR Media GmbH
Nord-West-Ring-Straße 11
DE-63533 Mainhausen

Tel.: +49 (0) 6182 / 928-2274
Fax: +49 (0) 6182 / 928-82274

E-Mail: service@schuhe.de
Internet: www.schuhe.de

Vertretungsberechtigte Geschäftsführer:
Alexander Hock, Verena Siemes

Handelsregister: HRB 45963
Registergericht: Amtsgericht Offenbach

USt.-Id.-Nr.: DE 284111174

Kundendienst und Beschwerdemanagement:
Für Fragen und Beanstandungen wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst:
Montag – Freitag 09:00-17:00 Uhr (Service-Telefon: +49 (0) 6182 / 928-2274)

2. Anwendungsbereich

2.1 Die folgenden Regelungen gelten für alle Reservierungen, die Sie über die Reservierungsfunktion in den digitalen Schaufernstern der Händler vornehmen. Die Reservierungsfunktion richtet sich ausschließlich an unbeschränkt geschäftsfähige Personen. Nicht oder beschränkt geschäftsfähige Personen bedürfen zur Vornahme von Reservierungen der Zustimmung ihres gesetzlichen Vertreters.

2.2 Wir nehmen Reservierungen ausschließlich über die elektronische Reservierungsfunktion in den digitalen Schaufenstern der Händler entgegen. Eine telefonische Reservierung ist leider nicht möglich.

3. Ablauf der unverbindlichen Reservierung

3.1 Sie können das gewünschte Produkt über das Reservierungsformular in der von Ihnen ausgewählten Filiale des Händlers unverbindlich reservieren. Zur Durchführung der Reservierung benötigen wir Ihren Namen, Ihre E-Mail-Adresse sowie Ihre Telefonnummer für eventuelle Rückfragen.

3.2 Sie erhalten unverzüglich nach der Reservierung eine E-Mail, mit der wir Ihnen den Eingang der Reservierung bestätigen. Wir leiten Ihren Reservierungswunsch sofort an den von Ihnen ausgewählten Händler weiter. Sobald uns der Händler die erfolgreiche Reservierung für Sie bestätigt, erhalten Sie von uns eine weitere E-Mail mit Ihrer persönlichen Reservierungsnummer.

3.3 Das Produkt wird beim Händler für einen Zeitraum von zwei Geschäftstagen für Sie zur Abholung reserviert. Die Frist beginnt mit der Absendung unserer Reservierungsbestätigung. Sie können das Produkt innerhalb der Reservierungsfrist mit Ihrer Reservierungsnummer beim Händler abholen und bezahlen. Der bindende Kaufvertrag wird zwischen Ihnen und dem Händler erst in der Filiale geschlossen.

3.4 Holen Sie das Produkt innerhalb der Reservierungsfrist nicht ab, wird die Reservierung automatisch storniert. In diesem Fall müssen Sie damit rechnen, dass der Händler das Produkt im normalen Geschäftsgang anderweitig verkauft.

4. Stornierung der Reservierung (jederzeit möglich)

4.1 Durch die Nutzung der Reservierungsfunktion geben Sie keine verbindliche Vertragserklärung zum Erwerb des reservierten Produktes ab. Sie können Ihre Reservierung jederzeit stornieren. Wenden Sie sich hierfür bitte an service@schuhe.de oder nutzen Sie die Stornierungs,öglichkeit in der Bestätigungs-Email von schuhe.de.

4.2 Falls das von Ihnen reservierte Produkt ausnahmsweise beim Händler nicht mehr verfügbar ist (etwa durch einen Zwischenverkauf unmittelbar nach dem Absenden Ihrer Reservierung), werden wir Sie hierüber unverzüglich nach der Rückmeldung des Händlers per E-Mail informieren. In diesem Fall gilt Ihre Reservierung ebenfalls als storniert.

5. Datenschutz

Wir erheben, speichern und verarbeiten Ihre personenbezogenen Daten, die Sie uns bei der Nutzung der Reservierungsfunktion freiwillig übermitteln, ausschließlich für die Abwicklung Ihrer Reservierung. Die Daten werden an den von Ihnen ausgewählten Händler zur Prüfung und Durchführung Ihres Reservierungswunsches weitergeleitet. Weitere Informationen über die Datenverarbeitung und Ihre Rechte finden Sie in unserer ausführlichen Datenschutzerklärung.

Sollten Sie in Sekunden nicht automatisch weitergeleitet werden, klicken Sie bitte hier

Logo schuhe.de
Wir akzeptieren diese Zahlungsarten