Jorge Hernandez, The Art Company: Ferien für die Füße

The Art Company

Der spanische Schuhhersteller The Art Company produziert modische Schuhe in traditioneller Machart und mixt das Ganze mit einer Portion Humor und verrückten Ideen. Jung, ungezwungen und anders sein lautet die Devise am 20. Geburtstag der Schuhmarke Art. Schuhe.de sprach mit Jorge Hernandez, Marketingchef The Art Company.
Jorge Hernandez
Jorge Hernandez
art Stiefeletten für Damen und Herren
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herbstliche Damen Stiefeletten von art
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Schlupfstiefelette aus grauem Veloursleder von art
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Damen Stiefeletten von art für die kalte Jahreszeit
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herbstlicher Damen Bootie aus Nubukleder von art
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herbstliche Damen Stiefelette von art
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The Art Company

Jorge Hernandez, The Art Company: Ferien für die Füße

Erzählen Sie uns wie und wo die Schuhe in Spanien produziert werden und was sie auszeichnet?
Die Schuhe werden aus hochwertigen, natürlichen Materialien wie Kork, Kautschuk und Leder verarbeitet und bieten Sohlenkomfort und Flexibilität. Innovative Technologien und Fertigungsverfahren ermöglichen die Umsetzung in modernen Fertigungsbetrieben. Ein elementarer Bestandteil hierfür ist das ByeBye-Suela Konzept, dessen Innen- und Laufsohle aus Kork und Kautschuk verarbeitet sind. Der äußere Sohlenpart hat einen höheren Gummianteil, der ihn langlebig macht und Halt verleiht. Das Fußbett ist durch den vermehrten Korkanteil weich und komfortabel. „Das ist wie Ferien für die Füße.“ Jeder Schuh fühlt sich am Fuß gut an.

Wir sind neugierig. Wie sehen denn die ausgefallenen Schuhstyles aus?
Ein Paradebeispiel ist unser Jubiläumsschuh „Alpine 20“, der sich als Pop-Ikone zurückmeldet. Der ironisierte Bergschuh war eher  ein kreativer Zufallstreffer. Mit ihm begann übrigens unsere Erfolgsgeschichte. Der Geburtstags-Schuh ist ein echter Klassiker, aber frech und ironisch in knallbunten Farben und mit fantasievollen Designs wie Landkarten, Blumengemälde oder Kreideformeln ausgestattet.  Die profilstarke weiße Sohle ist von einer durchsichtigen Außensohle umhüllt.

Woher bekommen Sie die Ideen für die Kreationen?
Viele der frechen Ideen stammen von Mitarbeitern, Modestudenten und anderen Kreativen, die in die Gestaltung einbezogen wurden und ihrer Fantasie freien Lauf lassen durften. Wir kennen kein Tabu und mixen Farben und Mustere.  Der Humor darf nicht fehlen. Wir sind offen für alle Ideen. Unsere Werbekampagne für das nächste Frühjahr – so viel verraten wir schon einmal – zeigt  fröhliche junge Menschen mit Sprüchen wie „All you need is Art, Art is freedom oder Art power“ zeigt.   

 

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