Allroundtalente mit eingebauten funktionellen Extras

Sportschuhe für Männer

Laufen, Hallensport und Fußball sind beliebte Sportarten für Männer. Für jeden Sport gibt es den passenden Schuh.
Die richtigen Sportschuhe für Männer sind funktional und bequem
Die richtigen Sportschuhe für Männer sind funktional und bequem
Herren Laufschuh von asics
Nike Laufschuh für Herren
Herren Laufschuh von Brooks
Herren Tennischuhe von adidas
Herren Fußballschuh von Puma
Adidas Fußballschuh für Herren

Sportschuhe für Männer

Allroundtalente mit eingebauten funktionellen Extras

Männer treibt Sport. Der Winterspeck hat sich hartnäckig am Bauch festgesetzt und die Waage zeigt ein neues Rekordgewicht an. Höchste Zeit für ein intensives Sportprogramm. Für Fitness und Gesundheit sollten unsere Männer sich mindestens 30 Minuten bewegen. Dabei muss es kein schweißtreibender Leistungssport sein. Ein moderater Lauf durch die Natur, Fahrradfahren oder Ballsport reicht schon aus, um den Körper fit zu halten. In Kombination mit gesunder Ernährung, können Männer ihre unnötigen Pfunde abbauen und sich dabei wohlfühlen. Schlechtes Wetter oder keine Zeit zu haben, sind keine Ausreden. Jetzt fehlen nur noch die richtigen Sportschuhe und los geht es.

Jogging oder Walking an der frischen Luft sind ein idealer Ausgleichssport zum Berufsstress. In den neuen farbenfrohen Laufschuhen macht der Sport noch mal so viel Spaß. Die Herren Laufschuhe sind Hochleistungstalente mit vielen technologischen Extras: Sie sind leicht und atmungsaktiv, haben eine besondere Mittelfußunterstützung und eingebaute Dämpfungssysteme. Dadurch werden die Gelenke geschont und der Fuß knickt nicht um. Für jedes Terrain gibt es den passenden Schuh.

Wer gerne im Team trainiert, entscheidet sich für Ballsportarten wie Handball oder Volleyball. Einzelkämpfer stählen ihre Muskeln lieber im Fitnessstudio. Für den Hallensport finden die Hobbysportler gut gepolsterte und stabile Trainingsschuhe. Sie schützen den Fuß und die Gelenke und sind aus atmungsaktiven Materialien verarbeitet. Hallenschuhe sind wahre Allroundtalente, die Komfort, Design und Funktionalität in einem Schuh kombinieren. In modischen Farben wie Gelb, Blau, Orange oder in Weiß, Grau oder Schwarz sehen sie richtig dynamisch aus.


Fußball ist der Männersport überhaupt. Viele Männer jagen dem Ball nicht nur vor dem Fernseher nach, sondern spielen aktiv Fußball im Verein oder im Freundeskreis. Die Anforderungen an Fußballschuhe sind hoch, denn sie müssen bei den blitzschnellen Bewegungen flexibel sein und sicheren Halt auf dem Untergrund bieten. Der Stollenschuh muss den Fuß beim Schuss stabilisieren und für Präzision sorgen. Die Männer finden für jeden Einsatz den passenden Schuh, wobei Multinocken-, Nocken- und Stollensohlen die beliebtesten Varianten sind. Langweiliges Schwarz war einmal. Es lebe der Sport. Die neuen Fußballschuhe performen auf dem grünen Rasen in knalligen Farben wie Blau, Rot, Gelb und mit farbigen Schnürsenkeln. Alle im Beitrag gezeigten Sportschuhe für Herren finden Sie auf schuhe.de. Einfach direkt auf das Bild klicken oder im schuhe.de Online-Shop Ausschau halten.

Nach oben