Wie ein Bett für die Füße

Skechers Memory Foam

Bewegung macht gute Laune und hält fit. Egal ob exotische Zumba-Fitness, Bauch, Beine und Po trainieren oder entspanntes Walking. In den ultraweichen Skechers Freizeitschuhen macht das Training Spaß.
Damen Sportschuhe von Skechers
Damen Sportschuhe von Skechers
pinke Damen Freizeitschuhe von Skechers
pinke Damen Freizeitschuhe von Skechers
Skecher Damen Sportschuhe in blau
Skecher Damen Sportschuhe in blau
Skechers Freizeitschuh für Herren
Damen Freizeitschuh von Skechers
Damen Freizeitschuh von Skechers
Damen Sportschuhe von Skechers
Damen Freizeitschuh von Skechers

Skechers Memory Foam

Wie ein Bett für die Füße

Bei schönem Wetter möchten wir raus an die frische Luft und uns bewegen. Laufen, Walken oder Fahrradfahren, egal was wir machen. Bewegung tut der Figur gut und macht gute Laune. Es muss ja nicht gleich Leistungssport sein. Eine kleine Walking-Tour, ein Aerobic-Kursus im Turnverein oder Zumba-Fitness zu südamerikanischen Rhythmen reichen. Für Zumba muss man nicht tanzen können, wichtig sind Bewegung und Spaß. Und ganz nebenbei schmelzen die Fettpolster. Sport und Bewegung lassen sich prima in den Alltag integrieren. Morgens auf dem Weg ins Büro eine Station früher aussteigen und den Rest laufen. In der Mittagspause einmal um den Blog laufen und Treppen steigen, anstatt bequem den Aufzug nehmen.

Gleich die guten Vorsätze umsetzen. Ab morgen starten wir mit dem Work-Out und sprinten ins Büro. Aber welche Schuhe ziehen wir an? Der ideale Freizeitschuh für Gute-Laune-Sport, leichtes Walking oder Stadtspaziergang ist der Skechers Flex Appeal. Die Redaktion von Schuhe.de hat die multifunktionalen Skechers Schuhe getestet. Wir sind begeistert. Das neue Universaltalent aus der Skechers Womens Sport Serie überzeugt vor allem durch die Innensohle aus Thermostoff. Die ultraleichte und sehr flexible Sohle nennt sich Skechers Memory Foam und ist wie ein Bett für die Füße. Sie passt sich optimal den Füßen an, nichts drückt und die Füße fühlen sich wohl. Durch die innovative Technologie entsteht eine Druckentlastung und der Fuß bekommt mehr Halt. Das Obermaterial ist aus einem Netzfutter. Der Schuh wird aus einem Stück gefertigt, hat keine Nähte und bietet hohen Tragekomfort.

Modisch lenkt er beim leichten Fitnesstraining alle Blick auf sich. Poppig in den Farben bekommt ihr zu jedem Modell einen zweiten Schnürsenkel. So lässt sich das Styling im Handumdrehen verändern. Übrigens könnt ihr den Skechers Memory Foam das ganze Jahr über genießen. Die Innensohle aus dem geschmeidigen Thermoschaumstoff ist in verschiedenen Kollektionen wie Skechers Relaxed Fit für Frauen und Männer, als auch BOBS von Skechers und in allen anderen Modellen integriert. Da müssen wir doch gleich die beste Freundin anrufen. Für das nächste Workout brauchen wir unbedingt die Skechers Freizeitschuhe in schönen Farben wie Pink, Blau oder Türkis. Unter www.schuhe.de könnt ihr euch informieren, welche Schuheinzelhändler in der Nähe das gewünschte Modell führen.

Nach oben