„Do you“ Kampagne mit Cara Delevingne

Puma Suede Bow Valentine

Der Velours-Suede mit rosa Schleife ist eine neue Interpretation des klassischen Court Sneakers. (Foto: Puma suede Valentine)
Der Velours-Suede mit rosa Schleife ist eine neue Interpretation des klassischen Court Sneakers. (Foto: Puma suede Valentine)
Der Sneaker soll zum Nachdenken anregen, denn die Design-Inspiration steht für Mut, Weiblichkeit und Streetstyle. (Foto: Puma suede Valentine)
Der Sneaker soll zum Nachdenken anregen, denn die Design-Inspiration steht für Mut, Weiblichkeit und Streetstyle. (Foto: Puma suede Valentine)
Gesicht der Kampagne ist das internationale Model Cara Delevingne. (Foto: Puma suede Valentine)
Gesicht der Kampagne ist das internationale Model Cara Delevingne. (Foto: Puma suede Valentine)
Die Valentine Edition ist auch an anderen Tagen des Jahres ein stylischer Begleiter. (Foto: Puma suede Valentine)
Die Valentine Edition ist auch an anderen Tagen des Jahres ein stylischer Begleiter. (Foto: Puma suede Valentine)
Das übergroße Schleifendetail und die kultige Suede Silhouette symbolisieren das perfekte Zusammenspiel von Sport und Mode. (Foto: Puma suede Valentine)
Das übergroße Schleifendetail und die kultige Suede Silhouette symbolisieren das perfekte Zusammenspiel von Sport und Mode. (Foto: Puma suede Valentine)
Das kraftvolle Mantra der Puma Kampagne lautet „Do you“. (Foto: Puma suede Valentine)
Das kraftvolle Mantra der Puma Kampagne lautet „Do you“. (Foto: Puma suede Valentine)
Ziel ist es Frauen zu motivieren, ohne Rechtfertigungen zu leben und ihre individuellen Stärken herauszustellen. (Foto: Puma suede Valentine)
Ziel ist es Frauen zu motivieren, ohne Rechtfertigungen zu leben und ihre individuellen Stärken herauszustellen. (Foto: Puma suede Valentine)

Puma Suede Bow Valentine

„Do you“ Kampagne mit Cara Delevingne

Eine rosa XXL-Schleife an der Ferse ist der Blickfang der neuen Puma Suede Modelle. Das übergroße Schleifendetail und die kultige Suede Silhouette symbolisieren das perfekte Zusammenspiel von Sport und Mode. Die hübschen rosafarbenen Styles heißen zwar Valentine, setzen aber auch an anderen Tagen des Jahres ein stylisches Bekenntnis.

Der Velours-Suede mit rosa Schleife ist einfach zauberschön und eine weitere neue Interpretation des klassischen Court Sneakers. Er macht die Frauen modisch schwach, aber er soll auch zum Nachdenken anregen, denn die Design-Inspiration steht für Mut, Weiblichkeit und Streetstyle. Das kraftvolle Mantra der „Do you“ Kampagne von Puma regt nicht nur das Vertrauen und den Geist der Menschen auf der ganzen Welt an. Es soll vor allem auch Frauen motivieren, ohne Rechtfertigungen zu leben, ihre eigenen Chefs zu sein und ihre individuellen Stärken herauszustellen. Gesicht der Kampagne ist das internationale Model, Schauspielerin, Aktivistin und Markenbotschafterin Cara Delevingne.

Für alle, die mehr über die weltweit führende Sportmarke Puma wissen möchten: Seit über 65 Jahren stellt die deutsche Marke innovative Produkte für die schnellsten Sportler der Welt her. Zu den Lifestyle-Produktkategorien gehören unter anderem Fußball, Running und Training, Golf und Motorsport. Puma kooperiert mit  weltweit bekannten Designer-Labels. Das Unternehmen vertreibt seine Produkte in über 120 Ländern und beschäftigt weltweit mehr als 10.000 Menschen.

Der Suede Bow Valentine ist in Puma Stores, auf Puma.com und in ausgewählten Stores weltweit erhältlich.

Nach oben