Gemütliche Familienabende in kuscheligen Hausschuhen

Pantoffelhelden

Draußen ist es dunkel und kalt und die ganze Familie freut sich auf einen gemütlichen Abend. Raus aus den dicken Winterboots, rein in die warmen Puschen und kuscheln. Pantoffeln sind im Winter die liebsten Begleiter für Männer, Frauen und Kinder.
Damen Haussschuhe von Birkenstock
Damen Haussschuhe von Birkenstock
Birkenstock Hausschuhe für Damen
Birkenstock Hausschuhe für Damen
Damen Pantoffeln von UGG
Damen Pantoffeln von UGG
Damen Hausschuh von Birkenstock
Rohde Hausschuhe für Damen und Herren
Rohde Hausschuhe für Damen und Herren
Damen Hausschuh von IBBA
Tamaris Hausschuh für Damen

Pantoffelhelden

Gemütliche Familienabende in kuscheligen Hausschuhen

An den langen Winterabenden machen wir es uns zu Hause auf der Couch gemütlich. Die Füße können es gar nicht erwarten, aus den engen Stiefeln befreit zu werden. Wir werfen die Bürokluft ab und schlüpfen in lässige Schlabberpullis, bequeme Jogginghosen und mollig warme Filzschlappen. Das ist Wellness pur für die Füße. An den langen Abenden haben wir wieder Zeit für ein schönes Buch, einen Film anzuschauen, Musik zu hören oder mit den Kindern zu spielen. Dazu eine Tasse Tee,  Schokolade oder Weihnachtsplätzchen und das Familienglück ist perfekt. Es ist so gemütlich, wenn die ganze Familie abends und am Wochenende in ihren Lieblings-Puschen abhängen kann.
Aber bei den Hausschuhen gibt es ästhetische Grenzen. Durch die Wohnung schlurfen geht gar nicht und abgetragene Exemplare sind ein No-Go. Besonders unsere Pantoffelhelden pflegen hierfür eine besondere Vorliebe. Liebe Männer, damit ihr Bescheid wisst: Es gibt Hausschuhe, die für uns Frauen ein sofortiger Trennungsgrund sind. Was da an Uralt-Exemplaren in tristen Grau-, Beige- oder Brauntönen, in Kord, abgelaufen und speckig, unterwegs ist, das geht gar nicht. Die alten „Spießer“-Modelle aus kariertem Filz haben ausgedient. Kein Mensch muss mehr sowas tragen. Auch zu Hause auf der Couch möchten wir uns stilvoll präsentieren. Schließlich könnte ja unerwartet Besuch kommen. Und zudem sollten wir uns selbst auch einen schönen Anblick wert sein.
Die Schuhmode bietet eine große Auswahl an schicken modischen Pantoffeln für Damen, Herren und Kinder. Wir können gar nicht genug bekommen. Von niedlichen Ballerinen aus Filz in poppigen Farben und  mit hübschen Motiven aus der Alpenwelt, mit Schleifen und Blumen bis hin zu kunstvollen Patchwork-Kreationen. Kuschelweiche Mokassins erobern die Herzen der Frauen im Sturm. Sie sind komplett mit Lammfell gefüttert, so bleiben die Füße mollig warm. Ein echter Liebling sind Hüttenschuhe mit typischem Norwegermuster. Pantoffeln gibt es für jeden Geschmack bis hin zu den typischen Klassikern für Damen und Herren aus Leder mit bequemer Laufsohle und Fußbett. Für die Herren der Schöpfung bietet www.Schuhe.de für daheim eine große Auswahl an Pantoffeln, geradlinig im Design und in gedeckten Farben oder mit raffinierten Akzenten. Für die lieben Kleinen könnten wir gleich mehrere Paar Hausschuhe mitnehmen, so süß sind die. Farbenfrohe Pantoffeln mit hübschen Blümchen, Herzchen, Kätzchen, Sternchen, Prinzessin Lilly Fee und anderen Zauber- und Fabelwesen erobern die Herzen der kleinen Mädchen garantiert. Comicfiguren, coole Ritter, Fußball und Motorsport sind die Lieblingsmotive für die kleinen Helden.
Bald ist Weihnachten und ein paar hübsche Hausschuhe sind ein wunderschönes Geschenk für Frauen, Männer und Kinder. Höchste Zeit für einen Einkauf in der Stadt mit der ganzen Familie oder entspannt im Online-Shop von schuhe.de shoppen und nach Modellen von Ugg Australia, Birkenstock, Haflinger, Rohde, Finncomfort, Emu Australia, Romika, Giesswein, Living Kitzbühel oder Josef Seibel. Anschließend gehen wir auf den Weihnachtsmarkt heiße Schokolade und Glühwein trinken.

 

Nach oben