Smarte Boots und Monks lockern den Look auf

Moderne Businessschuhe für Männer

Chelseas, Stiefeletten und Monks mit modischem Twist. Modebewusste Männer tragen dazu schmal geschnittene Anzüge und bunt gemusterte Socken.
schicke Herren Schnürschuhe von Lloyd
schicke Herren Schnürschuhe von Lloyd
Herren Stiefeletten für die kalte Jahreszeiten von Cinque
Herren Stiefeletten für die kalte Jahreszeiten von Cinque
Tommy Hilfiger Stiefeletten für Herren
Tommy Hilfiger Stiefeletten für Herren
Herren Chelsea Boot von Rieker
Herren Chelsea Boots von Prime Shoes
Herren Chelsea Boots von Prime Shoes
Lloyd Schnürschuh für Herren
Herren Stiefelette von Bugatti

Moderne Businessschuhe für Männer

Smarte Boots und Monks lockern den Look auf

Die Frauen reden gern über neue Schuhe und die Männer sitzen schweigend daneben, den Blick auf das iPhone fixiert. Hallo? Noch nicht mitbekommen? Herren Chelsea Boot aus Veloursleder von NAPAPIJRI
Liebe Männer, der Herbst hat begonnen und neue Schuhe sind dringend notwendig. Wie wäre es mal zur Abwechslung mit einem Paar smarten Schuhen fürs Business? Elegante Schuhe - da rümpfen viele Männer die Nase, denn sie sind bequemes Schuhwerk gewöhnt und zwängen sich ungern in die typisch klassischen Herrenschuhe. Dabei sind auch die Klassiker bequemer gewordeHerren Schnürschuhen, und übrigens, müssen es die doch gar nicht sein. Inzwischen gibt es schöne Chelsea-Boots, Monks, Brogues und knöchelhohe Lederschuhe, mit denen „Mann“ in der Chefetage und bei der Liebsten punkten kann. schuhe.de hat sich für die Herren der Schöpfung auf die Trendsuche gemacht und richtig tolle Exemplare entdeckt.

Zu den neuen schlanken Anzügen mit verkürzten Hosen passen Chelsea-Boots und Stiefeletten perfekt. Sie lockern den Look auf und sehen lässig aus. Merke: ChelseasHerren Stiefeletten sind echte Allroundtalente und sollten in keinem Schuhschrank fehlen. Sie wurden übrigens in den 60er Jahren unter dem Begriff „Beatle Boots“ populär und haben seither an ihrer Beliebtheit nichts eingebüßt. Markantes Merkmal sind die seitlichen Elastikeinsätze, die für einen perfekten Sitz sorgen. Einige Modelle haben auch seitliche Schlaufen, die das An- und Ausziehen erleichtern. Lyralochungen geben ihnen einen extravaganten Look. Chelseas passen auch zu lässigen Jeans und Cordhosen. Dressy sehen Monks aus, deren typisches Merkmal ein oder zwei Schließen sind. PraktiEcco Chelsea Boot für Herrenscher Nebeneffekt: Bequemer Einstieg und kein Geschnüre. Wichtig beim Outfit: Die Monks sollten sichtbar sein und passen deshalb ideal zu schmalen Hosen und farbigen Socken. Socken stehen übrigens im Focus der Mode und dürfen auffällige Karos, Streifen und vor allem Farbe zeigen. Je bunter und schriller, desto besser. 

Sogenannte Brogues sind erkennbar an ihrer Lochverzierung und sind insgesamt schlanker als die klassischen Budapester.Elegante Herren Stiefelette von Daniel Hechter Die eher unentschlossenen Männer sind mit knöchelhohen Schnürschuhen aus schlichtem glattem Leder auf der sicheren Seite. Auch klassische Stiefeletten passen zu jeder Bürokluft. Die Exzentriker unter den Herren sollten nach einem Paar klassischen spitz zulaufenden Schuhen in Schlangen- oder Krokodilleder-Optik Ausschau halten. Liebe Männer, bei der Materialauswahl darauf achten, dass die Schuhe aus gutem Leder gearbeitet sind, sowie flexibel, strapazierfähig und elegant im Design sein sollten. Die Sohlen sollten so komfortabel verarbeitet sein, dass die Männer keine Schmerzen an den Füßen haben. Wichtig: Zeit nehmStiefeletten für Herrenen beim Einkaufen. Das geschulte Verkaufspersonal kennt sich mit den technischen Features und Modetrends bestens aus. Alternativ: Surfen im Online-Shop von schuhe.de, wo Modelle von Bugatti, Will Lester, Greve, Daniel Hechter, Clarks, Melvin & Hamilton, Van Lier, Lloyd und Floris van Bommel auf ihre Abnehmer warten. 

Nach oben