Fashion Influencerin aus Köln

Interview mit ffranzy

Franziska Fröhlich ist auf ihren sozialen Kanälen als Fashion for ffranzy bekannt. (Foto: ffranzy)
Franziska Fröhlich ist auf ihren sozialen Kanälen als Fashion for ffranzy bekannt. (Foto: ffranzy)
„Ich liebe es mich jeden Tag anders zu kleiden und meinen Stil aktuellen Trends anzupassen.“ (Foto: ffranzy)
„Ich liebe es mich jeden Tag anders zu kleiden und meinen Stil aktuellen Trends anzupassen.“ (Foto: ffranzy)
ffranzy begeistert ihre Community mit tollen Fotos und Beiträgen aus ihrem Alltag. (Foto: ffranzy)
ffranzy begeistert ihre Community mit tollen Fotos und Beiträgen aus ihrem Alltag. (Foto: ffranzy)
Die Leidenschaft andere Menschen zu inspirieren hat ffranzy zu ihrem Beruf gemacht. (Foto: ffranzy)
Die Leidenschaft andere Menschen zu inspirieren hat ffranzy zu ihrem Beruf gemacht. (Foto: ffranzy)
Modische Biker Boots mit Schnallen sind echte It-Pieces in dieser Saison. (Foto: ffranzy)
Modische Biker Boots mit Schnallen sind echte It-Pieces in dieser Saison. (Foto: ffranzy)
Die Influencerin beschreibt ihren Style als Casual-Chic, da sie gerne lässig unterwegs ist. (Foto: ffranzy)
Die Influencerin beschreibt ihren Style als Casual-Chic, da sie gerne lässig unterwegs ist. (Foto: ffranzy)
Elena Italy Biker Boots

Interview mit ffranzy

Fashion Influencerin aus Köln

Du hast Deine Leidenschaft zum Beruf gemacht. Was genau hat dich dazu bewogen mit dem bloggen zu beginnen? 

Um ehrlich zu sein, hat es sich wirklich einfach so ergeben. Ich habe nie beschlossen mit dem Bloggen anzufangen, es kam eher eins zum anderen. Ich wollte meine Outfits teilen und freue mich, damit andere Menschen zu inspirieren.  

Was fasziniert Dich an Mode? 

Die Vielseitigkeit. Heute so, morgen so. Ich liebe es mich jeden Tag anders zu kleiden und meinen Stil meiner Stimmung, oder eben aktuellen Trends anzupassen. 

Wie würdest Du Deinen Style beschreiben? 

Casual-Chic. Ich bin eher lässig unterwegs, trage aber auch gerne mal Kleider, die ich jedoch oftmals mit Boots kombiniere. 

Was inspiriert Dich zu deinen Looks? Wo holst du Deine Ideen her? 

Ich hole mir meine Inspiration von überall her. Ich finde man muss die Augen offen halten und vor allem offen für Neues sein.  In Modezeitschriften hole ich mir gerne meine Inspiration, wenn ich unterwegs auf Reisen bin. Meine tägliche Inspiration hingegen eher im Internet:  Natürlich auf Instagram bei Kolleginnen, aber auch sehr gerne auf Pinterest.  Jedoch sollte man auch in der Realität die Augen offen halten, denn auf der Straße kann man oft die coolsten Looks entdecken!  

Was zählst Du zur Zeit zu Deinem Lieblingskleidungsstück/Lieblingsoutfit? Auf was könntest Du nicht verzichten? 

Jetzt in der kalten Jahreszeit ist mein Lieblingskleidungsstück meine Lederleggins. Diese kann man einfach so vielzeitig kombinieren und es sieht immer stylisch aus. 

Hast Du einen Lieblingsschuh/-typ, wenn ja warum? Trägst Du eine bestimmte Art von Schuhen gerne? 

Auf jeden Fall Boots. Ob Bikerboots oder Chelseaboots, ich finde man kann sie super vielseitig einsetzen und dazu sind sie noch sehr bequem.  
 

Blog: http://fashionforffranzy.com/ 

Instagram: @ffranzy 
Facebook: @ffranzy 

Nach oben