Blogger

Interview mit California.89

Chelsea Boots von Daniel Hechter – in modischem Cognac ein definitiver Hingucker. (Foto: ANWR Media)
California.89 trägt die Chelsea Boots der Trendmarke. (Foto: California.89)
California.89 trägt die Chelsea Boots der Trendmarke. (Foto: California.89)
Nonchalant. Der Blogger setzt in seinen Looks auf natürliche Lässigkeit. (Foto: California.89)
Nonchalant. Der Blogger setzt in seinen Looks auf natürliche Lässigkeit. (Foto: California.89)
Nie überstylt – Mit Daniel Hechter Chelseas wählt der Influencer den perfekten Schuh zum Outfit. (Foto: California.89)
Nie überstylt – Mit Daniel Hechter Chelseas wählt der Influencer den perfekten Schuh zum Outfit. (Foto: California.89)
Cap zum lockeren Street Style. (Foto: California.89)
Cap zum lockeren Street Style. (Foto: California.89)
Mit dem Braunton legt er den Fokus auf den Schuh. (Foto: California.89)
Mit dem Braunton legt er den Fokus auf den Schuh. (Foto: California.89)
Stilsicher, weltoffen, kreativ. Die französische Marke passt zum Lifestyle des Trendsetters. (Foto: California.89)
Stilsicher, weltoffen, kreativ. Die französische Marke passt zum Lifestyle des Trendsetters. (Foto: California.89)

Interview mit California.89

Blogger

Influencer sind gefragt wie nie. Sie verkörpern die Mode von heute und strahlen mit ihrer Persönlichkeit. Schuhe.de hat sich mit dem Blogger California.89 getroffen und mit ihm über seinen Stil und Lieblingstrends gesprochen.

Was fasziniert Dich an Mode?
Kleider machen Leute. Ich finde es super spannend, wie Leute ihr Erscheinungsbild nur durch Kleidung verändern und auch ganz anders auf Menschen wirken können.

Wie würdest Du Deinen Style beschreiben?
Ich mag Klamotten, die klassisch aber doch irgendwie auffällig sind. Ich habe viele, individuelle Teile, die ich super miteinander kombinieren kann. Manchmal ist mein Outfit eher laut, manchmal wiederum minimalistisch, das ist von Tag zu Tag unterschiedlich. Wenn ich zuhause bin, dann so bequem wie möglich. Wenn ich in die Stadt gehe, dann versuche ich mehr zu kombinieren, um den Stil interessanter zu gestalten. Aber natürlich nie überstylt – ich mag es eher nonchalant.

Was inspiriert Dich zu Deinen Looks? Wo holst du Deine Ideen her?
Ich habe eigentlich meinen eigenen Style, aber auf www.looklive.com und www.upscalenhype.com schaue ich mir sehr gerne mal Outfits von den Stars an.

Was zählst Du zur Zeit zu Deinem Lieblingskleidungsstück/Lieblingsoutfit? 
Meine All Saints Bomberjacke, All Saints Chelsea Boots und Alexander MCQueen Sneaker.

Auf was könntest Du nicht verzichten?
Ich könnte nicht auf mein Handy verzichten.

Hast Du einen Lieblingsschuh/-typ, wenn ja warum? Trägst Du eine bestimmte Art von Schuhen gerne?
Ich habe absolut 2 Lieblingsschuhe. Meine Chelsea Boots von All Saints und Sneaker von Alexander MCQueen.

Was unterscheidet Deinen Blog von anderen? Warum glaubst Du, kommt Dein Blog so gut an?
Obwohl mein Blog den Schwerpunkt Mode hat, sagt er viel über mich selbst und meine Persönlichkeit aus, ähnlich wie ein Tagebuch und aufgeschlossen dank Fitness und Reisekategorien. Der Leser ist ganz nah an mir und meinem Leben, was meinen Blog von vielen unterscheidet. Er ist gleichzeitig persönlich und sehr vielseitig.

California.89 auf Instagram: https://www.instagram.com/california.89/?hl=de

Blog California.89: http://www.california89.de/?page_id=128

Artikel passend zum Beitrag aus schuhe.de
http://www.schuhe.de/herren-stiefel-chelsea-boots/daniel-hechter--cp225153.html

Nach oben