Heute schon geschnürt?

Herren Schnürschuhe

Geschafft. Endlich Wochenende. Da atmen die Männer erleichtert auf. Raus aus dem Anzug, rein in Jeans, Grobstrickpullover und Parka. Dazu sind Schuhe angesagt, die funktionell und lässig sind. Herrenschuhe, die eine kernige Sohle haben und trotzdem leicht sind. Die farbige Akzente haben und so wunderschöne lange Schnürsenkel.
Herren Schnürschuhe (Marke: Ash/ Liebeskind)
Herren Schnürschuhe (Marke: Ash/ Liebeskind)
Herren Schnürschuhe von Marc O\'Polo
Herren Schnürschuhe von Marc O\'Polo
Scabal Schnürschuhe für Herren
Scabal Schnürschuhe für Herren
Eleganter Schnürschuh von Lloyd
s.Oliver Schnürschuhe für Herren
s.Oliver Schnürschuhe für Herren
Rieker Herrenschnürschuh Desert Boot
Herren Schnürboot von N.Benson

Herren Schnürschuhe

Heute schon geschnürt?

Liebe Männer, wer schnürt, ist cool. In diesem Winter wird geschnürt, was das Zeug hält. Ohne Schnürsenkel läuft bei aktuellen und angesagten Herrenschuhen in dieser Saison gar nichts. Aber leider laufen immer noch viel zu viele Männer in ausgelatschten Slippern oder Turnschuhen herum. Oder in Tretern mit viel zu dünner Ledersohle. Höchste Zeit für eine Generalüberholung, denn die Damen sind den Herren der Schöpfung in Sachen Mode-Trends immer noch ein gutes Stück voraus. An die Winterreifen eurer geliebten Autos denkt ihr immer aber jetzt brauchen eure Füße eine neue Winterausrüstung. Herrenschnürer sollten hierbei vor allem zur kalten Jahreszeit passen und dem Herren-Look den letzten "Schliff" geben und das am besten mit schönen Herren Schnürboots. Draußen ist es ruppig kalt und wir haben Nachtfrost. Wenn ihr den Einkaufsbummel immer weiter aufschiebt, sind die Regale der Schuhgeschäfte bald leer gefegt. Und ihr bekommt bei dem fiesen Wetter kalte und nasse Füße.

Schaut mal, was es alles für den Männerschuhschrank gibt. Elegante Schnürer für Herren aus gefettetem Velours und glattem Leder, mit sportlichen Akzenten, farbigen markanten Sohlen und in modernen Navyfarben und im Vintagelook. Jung und dynamisch im Auftritt wirken sie, wenn die oberen drei Ösen offen bleiben und die schmale Jeans lässig im Schaft steckt. Oder lieber die klassische alltagstaugliche Version, kuschelig warm ausgestattet, funktionell und mit markanter Profilsohle, ideal für das Großstadtpflaster, einem ausgiebigen Winterspaziergang oder einem Besuch auf den Weihnachtsmärkten.

Ein echter Männer-Liebling sind Desert-Boots mit dezenter Schnürung. Desert-Boots sind modisch hoch aktuell und zurzeit mehr als angesagt. Mit ihrer feinen Wildleder-Optik passen diese Herrenschuhe perfekt zum modischen Herren-Outfit und machen den Stil perfekt. Vor allem die Farben Blau und Braun werden besonders gerne getragen und sorgen für einen perfekten Look. Auch gepflegtes glattes Schuhwerk darf geschnürt sein und passt perfekt zum eleganten Businessanzug oder der stilvollen Bekleidung zu den Festtagen. Lieber Dandy oder verwegen! Die typischen Budapester Lyralochungen, Kroko-Optik oder glänzender Lack bringen Glamour in die Männermode. Schatz, wir wollten doch mal wieder schick ausgehen, oder?

Die Auswahl ist groß. Lass uns in die Stadt gehen, die Weihnachtsmärkte haben eröffnet, es gibt Glühwein und Bratwurst. Aber vorher gehen wir passende Herren-Schnürer kaufen. In den Schaufenstern der Schuhhäuser stehen tolle Exemplare. Wenn du skeptisch bist oder unseren Rat nicht hören möchtest, die nette Verkäuferin weiß garantiert, was den Männern steht, egal ob alt oder jung. Oder klick dich gleich hier in den Online-Shop ein und informiere dich schon vorab über aktuelle Schuhtrends und angesagte Herren Schuhmarken wie Bullboxer, Camel Active, Bugatti, Daniel Hechter oder Lloyd. Da kannst du die Vorauswahl treffen. Dann geht es im Laden ganz fix.

Nach oben