Familien-Spaziergang im Regen: Stylische Gummistiefel machen gute Laune

Gummistiefel

Im Dauerregen fröhlich über die Pfützen hüpfen. Ein langer Spaziergang hilft gegen den Winterblues und macht den Frauen, Männern und Kindern in farbenfrohen Gummistiefel richtig Spaß.
Sperry Top-Sider Gummistiefel für Damen und Herren
Sperry Top-Sider Gummistiefel für Damen und Herren
Damen Gummistiefel von Aigle
Damen Gummistiefel von Aigle
Kinder Gummistiefel von Hunter
Kinder Gummistiefel von Hunter
Hello Kitty Gummistiefel für Mädchen
Gummistiefel der Marke Aigle
Gummistiefel der Marke Aigle
Damen Tom Tailer Gummistiefel
Damen Gummistiefel von Quick Schuh

Gummistiefel

Familien-Spaziergang im Regen: Stylische Gummistiefel machen gute Laune

Singin´in the Rain. Das amerikanische Film-Musical aus dem Jahr 1952 ist heute noch aktuell und stimmt fröhlich. Die romantische Liebeszene im Regen kennt fast jedes Kind und die Szene mit dem Regenschirm wird eifrig auf Youtube angeklickt. Schlechte Laune bei Regenwetter muss nicht sein. Ohne Regen wäre die Natur nicht so schön satt und grün und die Pflanzen würden leiden. Regen ist außerdem gut für den Teint, liebe Frauen.

Vor allem im Januar und Februar regnet es an einigen Tagen in Bindfäden. Was in den Alpen als Schnee begeistert, fällt im Flachland als Dauerregen vom grauen Himmel. Da hilft auch kein Singin´in the Rain. Es ist fies, kalt und nass und die Straßenschuhe sind ruiniert. Ohne Gummistiefel läuft gar nichts. Hundehalter wissen ein Lied davon zu singen. Morgens in aller Frühe und am späten Abend müssen sie ihre Vierbeiner Gassi führen, egal wie das Wetter ist. Ganze Heerscharen von Hundehaltern treffen sich draußen im strömenden Regen und sie alle tragen Gummistiefel. Längst sind es nicht mehr die unförmigen klobigen dunkelgrünen Arbeiter-Gummistiefel, die durch den Matsch stapfen.  Gummistiefel setzen ein stylisches Statement. Die fantasievollen Kreationen aus Kautschuk bringen der ganzen Familie den Spaßfaktor. Kesse farbenfrohe Gummistiefel haben die  Catwalk-Schauen erobert und in den Fotostrecken der Modemagazine sind Schirme und Gummistiefel ein beliebtes Accessoires.

Auch bei Regenwetter sollten sich die Frauen, Männer und Kinder von der kuscheligen Couch erheben und an die frische Luft gehen. Vitamin D ist gut für die Psyche und frische Luft stärkt die Abwehrkräfte. Immer nur vor dem Computer hocken, macht uns alle stumpfsinnig. Keine Ausreden. Damit sich der Winterblues erst gar nicht einstellt, schnell in die Gummistiefel steigen und mit den Kindern ausgelassen über die Pfützen springen.  Sie haben noch keine Gummistiefel? Dann aber höchste Zeit.  Flotte Gummistiefel sind schnell bei schuhe.de bestellt oder finden sich in großer Auswahl im Schuhfachhandel. Liebe Frauen, Männer und Kinder, die Stiefelmode ist verführerisch, poppig und frech. In Regenbogenfarben, mit hübschen Sonnen- und Wiesenblumen verziert, mit filigranen Fantasiemustern oder im knalligen Orange, Violett, Gelb oder Rot sind sie echte Styling-Ikonen. Wahlweise gibt es sie mit britischem Schottenkaro, mit Pepita, Punkten, mit Animal-Prints oder ganz cool mit stumpfer matter Oberfläche und stylischen Schnallen. Ihr Innenleben ist mit einem warmen Futter ausgestattet und die Profilböden bieten Sicherheit bei Regen und Matsch. Die Gummistiefel gibt es in traditioneller Machart bis zum Knie, aber auch knöchelhoch als kesser Bootie oder Chelsa. Die rocken und sorgen selbst bei der Party für den Wow-Effekt.

Gib Gummi! Holt euch heute noch die farbenfrohen Gummistiefel von Marken wie Aigle, Hunter, Beck, Vista, Giesswein, Tommy Hilfiger, Kamik, Romika oder Guess an. Die Wetterprognosen sind grau und regnerisch. An solchen gruseligen Tagen bieten zumindest die farbenfrohen Gummistiefel einen Lichtblick. Die gute Laune ist nach dem Spaziergang garantiert.

Nach oben