So stylisch kann Fußball sein!

Fußball-EM in Frankreich

Die Jungs auf dem Rasen sind sowohl sportlich als auch modisch in Topform. (Foto: Marke adidas)
Die Jungs auf dem Rasen sind sowohl sportlich als auch modisch in Topform. (Foto: Marke adidas)
adidas Sneaker für Damen
Damen Sneaker für New Balance
sportlicher Damen Sneaker von adidas
Herren Sneaker von Lacoste
Herren Fußballschuh von Nike
adidas Fußballschuh für Herren

Fußball-EM in Frankreich

So stylisch kann Fußball sein!

Endlich fallen Tore. Nach dem 3:0 Sieg der deutschen Nationalelf gegen Slowenien ist die Euphorie groß. Die Belgier haben mit ihrem 4:0 Sieg ebenfalls für eine Überraschung gesorgt. So kann es in Frankreich weitergehen.

König Fußball regiert Europa und die Fans hoffen auf den Einzug der deutschen Nationalelf ins Finale. In den Stadien herrscht gute Stimmung und die Fanmeilen tragen stolz die Farben ihrer Nationen. Prachtvoller Haarschmuck, große Hüte und perfekt geschminkte Gesichter lachen in die Kameras. Die EM-Mannschaften können sich ebenfalls sehen lassen. Wenn schon ihre Trikots langweilig und einheitlich sind, müssen sie wenigstens ihre Individualität an den Füßen zeigen. Fußballschuhe in knalligen Farben und mit High-Tech-Ausstattung, die sie im Angriffsspiel noch flotter machen, sind ihre Geheimwaffen.

In Sachen Styling kennen die europäischen Kicker kein Tabu. Selten gab es so viele attraktive Fußballspieler auf dem grünen Rasen. Fantasie und Modemut sind auffallend bei den Frisuren, Bärten und Tattoos der Spieler. Bärte haben sich in allen Nationen durchgesetzt und die Frisuren sind perfekt gestylt. Der deutsche Nationalspieler Sami Khedira trägt statt langer Mähne einen schicken seitlichen Undercut und volles Haupthaar. Auch Mats Hummels kann sich mit seinem Wuschelkopf und dem verschmitzten Lächeln sehen lassen. Stürmer Mario Gómez ist smart und entwickelt sich zum neuen Torhelden der Deutschen. Torjäger der WM 2014 war Thomas Müller, er bleibt auch in diesem Jahr in jeder Situation cool. Unseren Abwehrhelden Jerôme Boateng würden wir sofort als Nachbarn begrüßen. Generell beweist Boateng mit seinen stylischen Auftritten, wie modisch Fußball sein kann und unser 11. Mann auf dem Platz ,Manuel Neuer, macht nicht nur im Tor eine tolle Figur. Trés chic sind auch die Franzosen mit ihren Bärten. Real Madrid-Star Gareth Bale gefällt uns mit seinen langen Haaren, die er gerne mit Haarreifen trägt. Die feurigen Italiener haben es in sich und die hübschen blonden Schweden vermissen wir sehr. Besonders bunt treiben es die Belgier mit ihren farbigen Irokesenschnitten und Rasterlocken. Plakativ und absolut cool sind ihre Tattoos.

Bleibt noch unser Bundetrainer Jogi Löw. Wir kennen ihn im eleganten Anzug mit tailliertem weißem Hemd. Am Spielfeldrand trägt er gerne bequeme Shirts zur Anzughose. Modisch hat die Europameisterschaft 2016 also viel zu bieten. Wir freuen uns schon auf den nächsten Auftritt unserer Mannschaft am Samstag, den 2. Juli.

 

Alle im Beitrag gezeigten Modelle finden Sie auf schuhe.de. Einfach direkt auf das Bild klicken oder im schuhe.de Online-Shop nach den Schuhen Ausschau halten.

 

Nach oben